Tolles 5. Maifest - vielen Dank für die Unterstützung!

5. Veltener Maifest

Über Monate haben wir organisiert. Nun liegt das 5. Maifest in Velten hinter uns. Trotz des kalten Wetters hatten wir Glück, dass es trocken blieb und die Temperaturen dem Spaß keinen Abbruch taten. Es war schön zu sehen, wieviel Menschen einfach nur Spaß hatten und glücklich waren. Dies gibt Kraft gleichwohl klar ist, dass das Maifest nur ein Baustein für ein besseres Stadtklima und eine belebtere Innenstadt sein kann. Inwieweit das Maifest auch im kommendem und den darauffolgenden Jahren stattfinden kann, bleibt abzuwarten. Wir erinnern uns: Die Stadt plant an der Stelle noch immer mit einem Supermarkt. Dem wollen wir uns weiter entgegenstellen. Dazu fehlt uns aber ein wichtiger Baustein: Die Mehrheit im Stadtparlament. Daher ist klar: Ohne Pro Velten-Mehrheit kein Maifest, sondern Supermarkt. Am Ende entscheiden diejenigen, die zur Wahl gehen. 

Hat Ihnen der Inhalt dieses Artikels gefallen? Dann erst Empfehlen und hinterher Teilen.

 
 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.